.

EINE 5-IN-1-FORMEL MIT VERDAUUNGSENZYMEN UND NITROBIOTICS

Kyäni Restore ist ein wissenschaftlicher Durchbruch, eine 5-in-1-Formel mit Verdauungsenzymen, Bakterienkulturen von NitroBiotics (2 Milliarden pro Portion) und pflanzlichen Extrakten. Dieses großartige, eigenständige Produkt ist auch eine unvergleichliche Ergänzung zu Nitro Nutrition, dem bahnbrechenden Ernährungs- und Fitnessprogramm von Kyäni, das einen gesunden Lebensstil unterstützt.


Vervollständige dein Kyäni Nitro Nutrition-Programm und füge deiner täglichen Routine jetzt Restore hinzu!


EINE 5-IN-1-FORMEL

Für uns ist dies die Schlüsselszene, an die wir denken, wenn uns der Satz "Du bist, was du isst" durch den Kopf geht. 


Darmgesundheit, was macht eine gesunde Darmflora eigentlich aus?



Wenn der Darm aus dem Gleichgewicht gerät, der Bauch grummelt und zwickt, dann wirkt sich das auf das gesamte Wohlbefinden aus.



Bedingt durch alltäglichen Stress sowie eine schlechte Ernährung bringen den Darm aus dem Gleichgewicht.


Aber auch Therapie bedingte Behandlungen, wie Antibiotika zerstören die gesunden Bakterienstämme im Darm, die unsere Darmflora ausmachen.



Diese wichtigen Bakterien tragen nicht nur zu einer gesunden Verdauung bei, nein sie unterstützen den Menschen auch vor Krankheiten und stärken das Immunsystem.



Wenn man sich dazu einmal bewusst macht, dass jeder Sechste in Deutschland von Verdauungsproblemen betroffen ist, oder unter entzündliche Darmerkrankung leidet, gewisse Lebensmittel nicht vertragen kann ist das schon erschreckend.



Doch wie kann man dem entgegenwirken.


Der Schlüssel liegt in einer ausbalancierten Darmflora sowie einem ausgewogenen Gleichgewicht aller Enzyme und Bakterien. 



RESTORE 5-in-1-Verdauungsenzyme

  • naturbasiert
  • glutenfrei
  • ohne Milch
  • ohne Gentechnik
  • vegan

WICHTIGSTE ZUTATEN

NitroBiotics, eine exklusive Mischung aus Bakterienkulturen - Bifidobacterium infantis, Lactobacillus plantarum, Lactobacillus rhamnosus, Bifidobacterium longum, Lactobacillus acidophilus

Enzymmischung aus Amylase, Protease, Laktase, Lipase, Cellulase

Pflanzliche Extrakte aus Ingwer, schwarzem Pfeffer, Fenchel, Wacholder, Eibischwurzel, Löwenzahn, Mariendistel, Schachtelhalm und Petersilie

.

Seien Sie immer auf dem neusten Stand!

Newsletter Weirauch Zellregeneration